Nicht ohne sein Gepäck

Das griechische Spezialitäten-Restaurant
Direkt zum Seiteninhalt

Nicht ohne sein Gepäck

Kein Thema
Veröffentlicht von Ahlfred in Aktuelles · Sonntag 06 Nov 2022
Ohne sein Gepäck geht nix:

Ein Bahnreisender ist bei 160 Stundenkilometern auf dem Trittbrett eines Zuges mitgefahren.
Am Stuttgarter Bahnhof hatte ein junger Mann noch eine Zigarette geraucht, als der Zug mit seinem Gepäck losfuhr.
Aus Angst, seine Sachen zu verlieren, ist er auf das Trittbrett zwischen der schiebenden Lok am Ende des Zuges und dem letzten Waggon gesprungen. Erst nach 21 Kilometern Fahrt stoppte der Zug bei Vaihingen im Kreis Ludwigsburg. Ein Zeuge hatte die Aktion beobachtet und die Polizei verständigt. Der Hubschrauber, der die Strecke absuchen sollte, konnte wieder abdrehen. "Eine zugige Fahrt!"



Created with WebSite X5 by AG
ADDRESSE:

Restaurant Athen
Schulstraße 4
34513 Waldeck

Öffnungszeiten:

Dienstag - Sonntag
von 12:00 - 14:30 Uhr und ab 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag ab : 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Montags Ruhetag


Tel: 05623/973549
email: info@kein-thema-in-athen.de
Zurück zum Seiteninhalt