Kalbkauf

Das griechische Spezialitäten-Restaurant
Direkt zum Seiteninhalt

Kalbkauf

Kein Thema
Veröffentlicht von Ahlfred in Kriminell · Samstag 09 Apr 2022
Kalb bricht in Supermarkt ein
Ungewöhnliche Kundschaft hatte am Sonntag ein Supermarkt in Geisenhausen im Kreis Landshut: Eine entlaufene Kuh drückte die Tür ein und verwüstete den Eingangsbereich. Passanten alarmierten die Polizei.
Als die Beamten eintrafen, stießen sie in der Abteilung für Backwaren auf das Jungkalb.
"Trotz eindeutigen Aufforderungen war es allerdings nicht gewillt, seinen Einkaufsbummel abzubrechen. Auch die Tatsache, dass es einziger 'Kunde' war, störte das Rindvieh nicht", teilte die Polizei in einer Meldung mit.
Der Besitzer der störischen Einkäuferin, konnte dieses schlussendlich sodann einfangen und zur Mutter auf die Weide zurückbringen.


Created with WebSite X5 by AG
ADDRESSE:

Restaurant Athen
Schulstraße 4
34513 Waldeck

Öffnungszeiten:

Dienstag - Sonntag
von 12:00 - 14:30 Uhr und ab 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag ab : 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Montags Ruhetag


Tel: 05623/973549
email: info@kein-thema-in-athen.de
Zurück zum Seiteninhalt